Ride4Hope hat die Vision, Personen zum Radfahren zu motivieren und damit gleichzeitig auch etwas Gutes zu tun. Du kannst ganz einfach und gratis mitmachen. Be part of!
Um Kilometer in eine Spende umzuwandeln reichen 3 Schritte:
- Melde Dich in einer der 3 Ride4Hope Gruppen an.
- Stelle Deine Sichtbarkeit so ein, dass Gruppenmitglieder deine Aktivitäten sehen.
- Fahre ein beliebiges Rad ohne elektronische Unterstützung (alles ist erlaubt, egal ob Mountainbike, Rennrad, Liegerad, Handbike, Indoorbike, Spinning Bike, Ergometer usw., solange das Bike nur durch Muskelkraft angetrieben wird).
Folgende Spielregeln:
- Eine Ride4Hope Austria Mitgliedschaft ist nicht nötig.
- Einmal in einer Gruppe angemeldet, zählen die Kilometer ab der Woche vor der Anmeldung aller Radfahraktivitäten als Spende.
- Durch eine Spende von Euro 4,- pro fehlender Woche, können alle Kilometer vor der Anmeldung für das Jahr nachgekauft werden. Bitte verwendet das –> Spenden Formular <– 😉
- Jedes Rad, jedes Leistungsniveau ist willkommen!
- Ride4Hope berechnet die Spende gerichtet der Kilometerleistung der Gruppenmitglieder, wobei Gruppenmitglieder mit wenigen Kilometern eine höhere Wertigkeit erhalten. Wir wollen die Hobbyfahrer motivieren, ein paar Kilometer mehr zu fahren. 😉
- Der Durchschnitt der gewichteten Kilometer wird in eine Spende am Ende des Jahres umgewandelt.
- Jeden Sonntag wird der offizielle Kilometerstand und die umgerechneten Spenden auf der Webseite veröffentlicht.
- Angemeldete User ohne geradelte Kilometer oder mit privater Sichtbarkeit der Aktivitäten werden mit 0 in die Berechnung aufgenommen. Uns ist bewusst, dass dies einen negativen Effekt auf die Spenden darstellt. Jedoch will Ride4Hope Leute dazu motivieren, wirklich zum Radeln zu beginnen und Kilometer zu sammeln!
- Die Ride4Hope Austria Vereinsmitglieder werden automatisch in die Berechnung aufgenommen, diese müssen nicht in einer der drei Gruppen sein.
- Ein Ausstieg aus einer der drei Gruppen ist nur zu Beginn eines neuen Kalender- bzw. Spendenjahres möglich.
Gewichtung:
Die Gewichtung der gespendeten Kilometer sieht wie folgt aus:
Ride4Hope Austria Leader
Am Ende des Spendenjahres bekommt der Unterstützer mit den meisten geradelten Kilometern ein “Rider of the Year” Trikot. Aus aktuellem Anlass, ist das Trikot dieses Jahr in den ukrainischen Farben gehalten.
0 Kommentare